Einladung Beachvolleyballtunier am 13.07.2018

Anlässlich der Einweihung des modernisierten Sport- und Freizeitgeländes organisiert die SpVgg Pittenhart am Freitag, 13.07.2018 ein Beachvolleyballturnier. Turnierbeginn ist um 16:00 Uhr am Sportgelände. Für eine bestmögliche Planung bitten die Organisatoren alle interessierten Mannschaften und Spieler vorab um Anmeldung per E-Mail (spvgg-pittenhart@online.de) oder Telefon (0160 7407923). Eine Anmeldung vor Ort ist am Veranstaltungstag bis 15:45 Uhr möglich. Der Spielmodus wird je nach Teilnehmerstärke (2-5 Spieler je Mannschaft) eingeteilt. Gespielt wird parallel auf zwei Feldern, Motto: „Der Spaß steht im Vordergrund!“. Gleich nach dem Turnier steigt im Festzelt die Party mit „Baeck In Town“ und Jakob Linner.