Jugend

Seit 2015 leite ich, Katja Karl, die Jugendabteilung der SpVgg Pittenhart. Alle 3 Jahre wird die Jugendabteilung neu gewählt. Viele abwechslungsreiche Veranstaltungen bieten wir den Kindern und Jugendlichen an, wie z.B. Erste Hilfe Kurs, Selbstverteidigungskurs, Familienbergtour, Bogenschiessen (Ferienprogramm), Kletterwald (Ferienprogramm), Jugendsporttag, Kinderolympiade, Warten aufs Christkind. Unsere Abteilung trifft sich 3x jährlich zu einer Jugendsitzung. Dort besprechen wir alle wichtigen Termine, Planen und Organisieren unsere Veranstaltungen.

Dazu sind auch unsere Jugendleiter der versch. Abteilungen, sowie unser SpVgg-Vorstand eingeladen. Ebenso unterstützen wir unseren Hauptverein und die verschiedenen Abteilungen bei Veranstaltungen. Nur mit Hilfe und Unterstützung vieler fleissiger Helferinnen und Helfer können wir den Kindern und Jugendlichen jährlich diese Veranstaltungen anbieten.

Dafür vielen herzlichen Dank ! Anregungen und Vorschläge für das Ferienprogramm 2018 bitte an mich.

Eure Katja

Jugendleitung

1. Jugendleiterin
Katja Karl
Tel: 08624/879623
Handy 0151/50518485
 
2. Jugendleiter
Florian Strein
3. Jugendleiter
Jakob Linner
Schriftführerin
Sussi Stöttner
Kassiererin
Katharina Günther
Jugendsprecherin
Sophia Baumann
Jugendsprecherin
Theresia Schmidhuber
Beisitzer/in
Georg HegeleMatthias HegeleMarkus ErbElias Buchner

Julia Stöttner

Magdalena Guggenhuber

Lea Strein

Conny Stadler

Lisa Holzner

Emilia Niedermaier

 

Aktuelle Berichte

Jugendversammlung mit Neuwahlen am 09.10.2020

…mehr Berichte findest Du  hier.

Kontakt