Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied in der Spielvereinigung Pittenhart begrüßen zu dürfen.
Um bei uns Mitglied werden zu können, benötigen wir von Ihnen entweder die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung (diese können Sie uns auch als Anhang im Kontaktformular zusenden) oder Sie füllen das untenstehende Kontaktformular aus und wir werden uns bei Ihnen schnellstmöglich melden. Für alle Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Die Kontaktdaten unserer Abteilungsleiter finden Sie in der jeweiligen Abteilungsseite unter dem Reiter „Abteilungsleitung“.
Die Kontaktdaten unserer Vorstandschaft finden Sie unter den Reitern: Verein / Vorstandschaft.

Beitragssätze

Jahresbeitrag für Mitglieder

Erwachsene (ab 18 Jahre) 45,00 €
    Jugendliche (14 bis 18 Jahre) 20,00 €
    Kinder (bis 14 Jahre) 20,00 €
    Familie 95,00 € (inkl. Kinder, Jugendliche bis 18 Jahre )
    Fördermitglieder
    (auf Antrag des Mitglied)

Mitgliedsbeiträge werden einmalig im Januar p.a. per Lastschrift eingezogen.
    Das Alter des Mitglieds zum Zeitpunkt des Beitrageinzugs ist maßgeblich.

Information zum Familienbeitrag:
    Wird ein Mitglied, das bisher im Familienbeitrag enthalten war, 18 Jahre wird dieses automatisch auf einen Einzelbeitrag umgestellt. Für die verbleibenden Mitglieder des Familienbeitrag wird die für die weiteren Mitglieder günstigste Beitragsform gewählt.
    Soweit uns kein weiteres Konto gemeldet wird, wird das Konto des Familienbeitrag zum Einzug der Beiträge verwendet.