Jugendversammlung mit Neuwahlen am 09.10.2020

Nachdem sich die Jugendlichen am Nachmittag von Bike Profi Guido Tschugg auf dem Pump Track Tipps und Tricks abschauen konnten, nahmen fast alle Teilnehmer auch an der anschließenden Jugendversammlung beim Kirchenwirt in Pittenhart teil.

Jugendleiterin Katja Karl begrüßte zunächst die Kinder und Jugendlichen, die amtierende Jugendabteilung, Vereinsvorstand Sigi Obermaier und Bürgermeister Sepp Reithmeier.

Katja Karl gab einen Überblick über die im vergangenen Jahr von der Jugendabteilung organisierten stattgefunden Aktionen z.B. das Ferienprogramm.
Dabei bedankte sie sich für das große Engagement bei der Abteilung aber auch für die finanzielle Unterstützung durch die Gemeinde. Auch Sepp Reithmeier dankte der Jugendabteilung und vor allem Katja Karl für die aktive Arbeit, die notwendig sei, um Pläne und Ideen umzusetzen und die gute Zusammenarbeit.

Anschließend wurde die Jugendabteilung unter der Wahlleitung von Sigi Obermeier neu gewählt.
Die bisherige 2. Jugendleiterin Andrea Günther legte nach elf Jahren Jugendarbeit ihr Amt nieder.

In einstimmiger Wahl wurden gewählt:
Katja Karl                             als 1. Jugendleiterin
Florian Strein                      als 2. Jugendleiter
Jakob Linner                        als 3. Jugendleiter
Susi Stöttner                       als Schriftführerin
Katharina Günther           als Kassiererin
Julia Stöttner und Elias Buchner                als Jugendsprecher
Georg Hegele, Markus Erb, Mathias Hegele, Sophia Baumann und Theresa Schmidhuber als Beisitzer

Besonderer Dank gilt unseren neuen, Sophia Baumann, Theresa Schmidhuber und Florian Strein für die Bereitschaft sich in der Jugendabteilung einzubringen.

Andrea Günther wurde für ihre besonders engagierte und motivierte Arbeit in ihrer Amtszeit geehrt und mit einem Geschenk als Dank aus der Abteilung verabschiedet.

Das neu gewählte Team freut sich auf die kommenden Veranstaltungen und die Jugendarbeit.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es für alle Teilnehmer an der Jugendversammlung eine leckere Brotzeit aus der Jugendkasse spendiert.