Jugend

Seit 2015 leite ich, Katja Karl, die Jugendabteilung der SpVgg Pittenhart. Alle 3 Jahre wird die Jugendabteilung neu gewählt. Viele abwechslungsreiche Veranstaltungen bieten wir den Kindern und Jugendlichen an, wie z.B. Erste Hilfe Kurs, Selbstverteidigungskurs, Familienbergtour, Bogenschiessen (Ferienprogramm), Kletterwald (Ferienprogramm), Jugendsporttag, Kinderolympiade, Warten aufs Christkind. Unsere Abteilung trifft sich 3x jährlich zu einer Jugendsitzung. Dort besprechen wir alle wichtigen Termine, Planen und Organisieren unsere Veranstaltungen.

Dazu sind auch unsere Jugendleiter der versch. Abteilungen, sowie unser SpVgg-Vorstand eingeladen. Ebenso unterstützen wir unseren Hauptverein und die verschiedenen Abteilungen bei Veranstaltungen. Nur mit Hilfe und Unterstützung vieler fleissiger Helferinnen und Helfer können wir den Kindern und Jugendlichen jährlich diese Veranstaltungen anbieten.

Dafür vielen herzlichen Dank ! Anregungen und Vorschläge für das Ferienprogramm 2018 bitte an mich.

Eure Katja

Jugendleitung

1. Jugendleiterin
Katja Karl
Handy 0151/50518485

2. Jugendleiterin
Andrea Günther
3. Jugendleiter
Jakob Linner
Sussi Stöttner
Kassiererin
Katharina Günther
Jugendsprecherin
Julia Stöttner
Jugendsprecher
Elias Buchner
Georg Hegele
Matthias Hegele
Markus Erb

Aktuelle Berichte

Warten aufs Christkind (24.12.2017)

…mehr Berichte findest Du  hier.